Besucht uns auf Facebook!

Inzwischen sind wir auch mit einer eigenen Seite auf Facebook vertreten. Wenn Euch unsere Arbeit gefällt, dann liked doch bitte Heinzel Videoproduktion oder bewertet uns, wenn wir den Auftrag zu Eurer Zufriedenheit ausgeführt haben. Auf Facebook seid ihr auch etwas schneller informiert über neue Aufträge und Berichte die bei uns in der Pipeline sind oder gerade veröffentlicht wurden.

0 Kommentare

Neuester Bericht für DRF1

0 Kommentare

Doppelschlag

Morgen gibt es gleich zwei neue Beiträge von mir. Zum einen den Bericht über den 11. Lohner Marathon und zum anderen ein Beitrag über das Moor- & Fehnmuseum in Elisabethfehn. Zu sehen auf dem Youtubekanal der Stadt Lohne und dem DRF1.

0 Kommentare

Geburtstag: 1 Jahr Heinzel Videoproduktion

Da morgen ein Dreh ansteht wird der Tag heute ruhiger begangen, aber es ist ein gutes Gefühl, das erste Jahr in der Selbständigkeit überlebt zu haben. Passend zum Geburtstag haben wir uns ein selbst ein Geschenk bereitet. Neues Logo, neue Visitenkarten, neues Briefpapier und wir sind ab sofort auch auf Facebook, Youtube und googleplus zu finden.

0 Kommentare

Neues Logo!!

Es ist da das neue Logo für Heinzel Videoproduktion! Ich finde es ist toll geworden. Neue Visitenkarten und Briefpapier wird nächste Woche geordert. Ich freu mich schon drauf.

0 Kommentare