Stars@NDR2 auf dem Stoppelmarkt in Vechta

Zuerst auf dem Waldspielplatz im Hopener Wald in Lohne unterwegs und dann ging es direkt zum großen Konzert in Vechta. Mit Iggy and the German Kids, Frida Gold, Anastacia und Adel Tawil. Was soll ich sagen ein echt toller Dreh zusammen mit Anuschka Bacic - auch dank der prima Unterstützung durch das Büro für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Stadt Vechta. Ich freue mich schon darauf den Beitrag zu schneiden. Allein um die gaanzen Erlebnisse wieder zu erleben - Anastacia ganz nah sein, im Bühnengraben. Frida Gold läuft an einem vorbei und man geht selbst auf die Bühne um ein paar Aufnahmen zu machen und das bei etwa 40.000 Besuchern. Und nicht zu vergessen, die Fahrt in 30 Meter Höhe mit der Drehleiter der Feuerwehr Vechta. Wenn mann oben ist kommt es einem gar nicht mehr so hoch vor. Aber von unten sieht es echt krass aus. Aber sehr selbst in der Bildergalerie.

 

Den Beitrag könnt ihr nächste Woche auf Vechta.TV sehen. Ein tolles Projekt der Stadt Vechta. Schaut doch mal rein!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0