Doppeldreh: Lohner Schützenfest & Fanmeile!

Wie im letzten Jahr geht es auch dieses Jahr wieder nach Lohne zum Schützenfest! Letztes Jahr war ich richtig fertig, da ich den Umzug mitgelaufen war und immer wieder anhielt um zu drehen. Anstrengend dabei war einfach das tragen des Equipments - auf der linken Schulter das Stativ und auf der rechten die Kamera. Dieses Jahr waren wir dann zu zweit auf dem Weg - das ist wesentlich angenehmer.

 

Abends ging es dann zur Lohner Fanmeile - um der deutschen Nationalmannschaft die Daumen zu drücken und natürlich den vierten WM-Titel zu feiern. Welch ein Glücksgefühl als es tatsächlich geklappt hat. Absolutes Gänsehautfeeling auf der Fanmeile - Emotionen pur. Echt beeindrucken und vor allem alles friedlich.

 

Leider hat sich der Fehlerteufel in den Beitrag eingeschlichen - habe ich doch leider die WM in vier Jahren von Russland nach Quatar verlegt. Mea Culpa - aber Fehler können passieren. Ich mag den Beitrag trotzdem. Schaut her:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0