Der nächste Dreh mit DRIN-TV: VCC-Gala in Vechta

Ich persönlich bin ein Freund des Vechtaer Carnevals. Dank Bernd Tepe und seinen Mitstreitern und Mitstreiterinnen vom Vechtaer Carnveals Club. Vor zwei Jahren lernte ich die Truppe bei meinem Dreh kennen und habe seit dem jedes Jahr von der Gala-Sitzung berichtet. Nach dem Ende von heimatLIVE sah es ja eher schlecht aus mit einer Fortsetzung der Berichterstattung. Daher freut es mich am Samstag zusammen mit Anuschka Bacic einen Beitrag für DRIN-TV zu drehen.

Den Bericht vom letzten Jahr findet ihr in der Regiothek von heimatLIVE unter: http://heimatlive.ewe.de/regiotv/web/?section=mediathek&assetId=ewetel%2F130128CLP120420_WEB.mp4.

 

Oder direkt hier unter diesem Einstrag. Viel Spaß!

 

Das Foto zeigt den Orden, der mir im letzten Jahr verliehen worden ist. War schon ein bombastisches Gefühl :-).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0