Gerald Asamoah stellt sein Buch vor

Manuel Neuer nennt ihn so etwas wie einen Mentor - während des Sommermärchens der deutschen Fußballnationalmannschaft im Jahr 2006 war er ihr DJ. Die Rede ist von Gerald Asamoah. Er spielte als erster Schwarzafrikaner im Trikot mit dem Bundesadler. Doch ohne sein Kämpferherz hätte er das nicht erreicht. Jetzt hat er eine Zwischenbilanz gezogen und ein Buch mit dem Titel "Gerald Asamoah. Dieser Weg wird kein leichter sein ..." veröffentlicht. Jetzt war er in Cloppenburg, um es vorzustellen - dabei nutzte er die Gelegenheit und zeigte kleinen Nachwuchskickern ein paar Tricks. 

.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    T.M.Nagel (Montag, 24 Juni 2013 19:32)

    Wunderbarer Bericht. Interessant ist was Assamoah so alles zu berichten hat. Wünsche mehr solche Beiträge. T.M.N.