Oldtimertreff in Nikolausdorf

In Nikolausdorf in der Gemeinde Garrel fand am Wochenende das fünfte Oldtimertreffen statt. Landmaschinen aller Altersklassen und Größen präsentierten sich rund um das Burnmuseum. War echt nett, mit den Leuten vom Oldtimerclub Nikolausdorf. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten - denn ich konnte leider nicht wie geplant - die große Ausfahrt filmen. Lag leider auch an meiner verspäteten Ankunft - ich habe mich doch glatt verfahren und war so eben nicht wie geplant um 10:40 vor Ort sondern, doch erst gegen fünf vor elf. Bis ich dann meinen Ansprechpartner gefunden hatte, gab es für die Teilnehmer der Ausfahrt schon das Startzeichen. Also keine Zeit mehr die GoPro anzubringen. Aber war alles halb so schlimm, der Beitrag leidet unter dieser fehlenden Szene nicht wirklich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0