Autotrial in Werlte

Nach der Dino-Ausstellung: Gerade wieder in Cloppenburg angekommen erreicht mich ein Anruf des Vorsitzenden des PBC. Zur Info - ich wollte eine halbe Stunde später die Vereinsmeisterschaft des Billardsclubs drehen! Die Nachricht: Wir haben es uns anders überlegt, wir wollen doch nicht bei der Vereinsmeisterschaft gedreht werden. Ich muss sagen, dass hätten sich die Herren auch wirklich schon etwas früher einfallen lassen können. Immerhin verlässt man sich in seiner Drehplanung auf seine Drehpartner! 

Wie dem auch sei, habe ich mir kurzfristig einen anderen Termin organisiert - den Deutschlandtrial in Werlte am 30. und 31.3.2013. Das war eine tolle Veranstaltung - nette Leute und ein spannender Sport! Mut und Geschicklichkeit gehen dabei Hand in Hand. Das wichtige dabei - man lernt auch viel über sein Auto und dessen Fahrverhalten - also ein klarer Mehrwert im Sinne der Verkehrserziehung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0