It´s a mens world

So heute war ich auf einer "Männermesse". Cool war, dass ich einige gute Whiskeys probieren konnte. Und zwar einen Port Charlotte, einen classic Malt aus Schottland - ein 15 Jahre alter Dalwhinnie und als letztes einen Old Pulteney. Aber es gab auch einige leckere Steaksaucen. Eine mit Whiskey und Pfeffer habe ich gleich einmal nach der Verkostung mitgenommen. Der Grillsommer kann also kommen. Möglichst schnell bitte.

Als letztes Schmankerl habe ich mir noch eine Packung Zigarillos der Marke Romeo y Julieta gegönnt. Davon gönne ich mir heute noch eine zusammen mit einem Glas 10 Jahre alten Glenfarclas.

 

Doch der Grund warum ich eigentlich dort war ist, dass ich als Kameramann unterwegs war. Meine Kollegin Anuschka Bacic wollte ein Reporterstück zur Messe maxchen. Wenn alles klappt gibt es den Beitrag auf Facebook und den entsprechenden Link dann unter diesem Eintrag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0