Eröffnung der Herbstkirmes in Emstek

Es ist jetzt schon das zweite Mal, dass ich die Herbstkirmes in Emstek drehe. Letztes Jahr war ich Sonntags da und habe den Flohmarkt gedreht. Das hat sich wirklich gelohnt, da ich dort ein Geschenk für meinen Vater kaufen konnte. Es war ein voller Erfolg.

Dieses Mal war ich Samstags zur Eröffnung da. Natürlich habe ich den obligatorischen Fassbieranstich gedreht - Michael Fischer hat nur einen Schlag gebraucht. Respekt! Direkt im Anschluss gab es das Bettenrennen des örtlichen HGV. Eine wirklich witzige Sache und das schon zum 22. Mal. Insgesamt ein netter Dreh, wenn auch ein wenig anstrengend. Eine Erkältung ist bei mir kurz vor dem Ausbruch und konnte für den WE-Dienst nur durch Medikamente in Schach gehalten werden. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0