Reggae Jam in Bersenbrück 2012

Was Wacken für Metalfans ist, das ist Bersenbrück für Rastafaris. Tausende machen drei Tage lang den Ort zum Mekka für Reggaefans. Ich habe mir das Ganze einmal angeschaut. Eine tolle Atmosphäre, coole Bands & Künstler - wie etwa Urban Tribe Stockholm und Steve aka Ganjaman. Die Musik der schwedischen Musiker hat mir gut gefallen. Interessant war auch Steve - leider habe ich seinen Auftritt verpasst. Wenn ich nächstes Jahr wieder dabei bin, wird mir das nicht noch einmal passieren. Also rundum ein toller Dreh auf dem Open Air Festival in Bersenbrück. Vielleicht lag das ja auch an den Joints die überall geraucht wurden ;-).Meine erste Erfahrung mit der Reggaemusik fiel also durchweg positiv aus. Kein Wunder bei dem Ambiente im alten Klosterpark in Bersenbrück.

 

Einen Eindruck von der Reggae Jam in Bersenbrück bekommt ihr wenn ihr meinen Beitrag oder die Bildergallerie unter diesem Eintrag anschaut.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0